ABBYY FineReader 14 Corporate UPG ESD Vergrößern

ABBYY FineReader 15 Corporate UPG ESD

ABFR-15CG-ESD

Neuer Artikel

999 Artikel

209,66 €

Mehr Infos

ABBYY FineReader 15 ist eine All-in-One PDF- und OCR-Software, die die Produktivität bei der Arbeit mit PDFs und gescannten Papierdokumenten steigert. Sie unterstützt Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen bei einer Vielzahl täglicher Aufgaben im Zusammenhang mit Dokumenten. Ob sie auf die in Scans und PDFs enthaltenen Informationen zugreifen müssen, um relevante Erkenntnisse daraus zu gewinnen, Feedback mit Kollegen austauschen wollen oder rasch wichtige Textänderungen in zwei Versionen des gleichen Dokuments erkennen müssen – ABBYY FineReader 14 macht Dokumente nutzbar. 

Konvertieren von PDFs und Scans
  • Scannen und in editierbare Dokumente (wie Microsoft Office oder OpenOffice Writer Formate) umwandeln, um eine weitere Bearbeitung und Wiederverwendung zu ermöglichen. Über 190 unterstützte Sprachen.
  • Erkennungsergebnisse prüfen und korrigieren mit direktem Vergleich zwischen Original und erkanntem Text sowie praktischem Verifizierungstool.  
  • Dokumente für die digitale Archivierung vorbereiten, indem diese in durchsuchbare PDF- und PDF/A-Formate umgewandelt werden. Durch Komprimierung wird die Dateigröße reduziert und Speicherplatz eingespart.
  • Unterwegs Informationen sammeln und nutzen – verwenden Sie Ihr Smartphone als tragbaren Scanner, um Dokumente zu erfassen, oder wandeln Sie Dokumente in praktische E-Book-Formate zum Lesen unterwegs um.
Bearbeiten und Kommentieren von PDFs
  • Praktischer PDF-Viewer, mit dem Sie ohne zusätzliche Schritte direkt mit der Bearbeitung von PDFs aller Art, auch gescannt, beginnen können – OCR wird bei Bedarf automatisch angewandt.
  • Gemeinsam an Dokumenten arbeiten – nutzen Sie vielseitige Kommentar- und Zeichentools, um Feedback zu einem Dokument innerhalb Ihres Teams auszutauschen und darzustellen.
  • PDF-Dokumente bearbeiten und ändern, indem Sie kleine Tippfehler in digitalen und gescannten PDFs direkt im Dokument korrigieren, Seiten neu anordnen oder hinzufügen, Dokumenteigenschaften (Metadaten) bearbeiten oder PDF-Formulare ausfüllen.
  • Informationen extrahieren, wie zum Beispiel Text und Tabellen aus PDFs aller Art, auch gescannt, ohne zusätzliche Konvertierung.
  • Dokumente und Informationen schützen, indem Sie Passwörter und digitale Signaturen hinzufügen, sensible Daten unkenntlich machen oder Metadaten entfernen
  • PDFs erstellen mit einem Scanner, aus Office-Dokumenten oder aus jeder Anwendung mit Druckfunktion heraus.
Vergleichen von Dokumenten  

Erkennen Sie relevante Textunterschiede zwischen zwei Versionen des gleichen Dokuments, unabhängig von deren Format, z. B. können Sie den Scan (PDF oder Bild) eines unterzeichneten Vertrags mit seinem Original im Word-Format vergleichen. 

Automatisierte Konvertierung  

Planen Sie die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente – bereiten Sie Stapel von Dokumenten für die langfristige Archivierung vor oder konvertieren Sie sie zur weiteren Bearbeitung in andere Formate.
In Corporate stehen Ihnen 5000 Seiten pro Monat zur Konvertierung zur Verfügung mit 2 Prozessorkernen.
In Enterprise sind es 10000 Seiten pro Monat und 4 Prozessorkerne

PC Minimale Systemvoraussetzungen:
  • Prozessor:   1 GHz
  • Arbeitsspeicher:   1 GB
  • Festplatte:   1,2 GB
  • Video Card:   1024 x 768 Mindestauflösung
  • Unterstützte Betriebssysteme:   Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7